Wenn es Grund zum Feiern gibt

Das Leben ist bunt, so vielfältig wie die Anlässe zum Feiern. Oma wird 80. Die Eltern feiern goldene Hochzeit. Der beste Freund wird 50, der stets hilfsbereite Nachbar 75. Nicht selten taucht da die bange Frage auf, was man Menschen schenken kann, die eigentlich schon alles haben. Und einmalig möchte es bitteschön auch sein.

 

Wie wäre es mit einem Unikat - einer Geburtstags- oder Hochzeitszeitung? Bierernst mit vielen Informationen, Zahlen und Fakten, ein wenig bierselig mit viel Humor oder am besten - ein bunter Mix aus allem. In jedem Fall ist es ein ausgefallenes Geschenk, das die Jubilare überraschen wird.

 

Anlass zum Feiern ist aber auch die neue Orgel, der Bau eines modernen Gerätehauses oder der 250. Geburtstag des Ortes. Alles Momente, die sich bestens für eine Festschrift eignen.

 

Für die notwendigen Recherchen und Interviews, für die Arbeit mit Text, Foto und Layout finden Sie bei der Agentur Zeesen tatkräftige Unterstützung. Wir haben die dafür erforderlich Erfahrung. Wenden Sie sich an uns, wir finden für fast alles eine Lösung. 

 

 

So erreichen Sie uns

Agentur Zeesen
Nordstraße 12
15711 Königs Wusterhausen /
OT Zeesen

Tel.: 03375 / 95 05 06
Fax.: 03375 / 95 05 07

E-Mail: info(at)agentur-zeesen.de

Festschrift zum 58. Deutschen Schützentag 2013

Vom 25. bis 27. April 2013 treffen sich Mitglieder des Deutschen Schützenbundes aus allen Bundesländern zu ihrem 58. Deutschen Schützentag in Brandenburgs Hauptstadt Potsdam. Der gastgebende Brandenburgische Schützenbund gibt aus diesem Anlass eine Festschrift heraus. Diese Festschrift wurde von der Agentur Zeesen gestaltet, die auch Textbeiträge und Fotos für diese Publikation lieferte.

mehr...

Maschinenbauer aus Tradition

2008 feierte Günter Matthes seinen 80. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages schenkten ihm seine Töchter eine Geburtstagszeitung.
mehr...

zurück zum Seitenanfang